Die Skulptur

Die Skulptur „Wenn Richten, … dann Aufrichten“ sagt mit ihrem Titel alles aus, was man wissen muss.

Sie kann nicht oft genug ihre Botschaft vom Aufrichten in unsere heutige Welt tragen. Die unlimitierte Skulptur gibt dem Aufrichten ein Bild und veranschaulicht ein Grundprinzip, das jeder Mensch kennt und auf die eine oder andere Art schon oft erlebt hat. Jeder weiß, was es mit uns macht.

Hier geht es zu Deiner Skulptur

Falls Du Dich auf Deinen Reisen nicht von ihr trennen willst, sie ist auch zerlegbar und Du kannst sie mitnehmen. Über Fotos davon würden wir uns natürlich freuen.

im Shop

Unabhängig von Zeit, Religion, Weltanschauung und Regierungssystem behält „Wenn Richten, … dann Aufrichten“ seine Gültigkeit. Jede Skulptur, die in die Welt gehen darf, wird zum Botschafter und stärkt die weltweite Präsenz fürs „Wenn Richten, … dann Aufrichten“

Die Skulptur zählt auf Dich

Eine Skulptur, … unendliche Facetten