Sarah L. – Statement

Wenn richten…dann aufrichten!
Ein Mensch, der krumm geht, weil er vom Leben gezeichnet ist und nicht viele schöne Momente hatte… hingehen, ihn aufbauen, seine Chancen, Möglichkeiten und Fähigkeiten aufzeigen! Ihm ein Kompliment machen und ihm die eigene Wertschätzung für sein Dasein entgegenbringen! Du wirst sehen…er wird ein Stückchen grader gehen :-)!

Sich selbst…wenn man sich schlecht fühlt und Niederlagen oder Schicksalsschläge einstecken musste. Nach jedem Tief folgt ein Hoch, doch du musst dich „aufrichten“, um nach dem Hoch zu greifen, wenn es die Hände nach dir ausstreckt!

Seinen Charakter… aufrichtig durch die Welt gehen, mit sich selbst im Reinen sein um anderen mit Ehrlichkeit, Toleranz und Respekt begegnen zu können!

Deutschland‘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.