Parking Day – Beedabei

Zum Parking Day 2021 haben wir zum ersten Mal die Skulptur „Wenn Richten, … dann Aufrichten“ mitgenommen. Sonst haben wir immer nur erzählt, dass das, was Bienen aufrichtet, eine vernünftige Ernährung ist. Jetzt haben wir es mit der Skulptur noch einmal klar gemacht, dass die Abstraktion vom „Aufrichten“, wie sie auch in den Auftaktkunstwerken zu finden ist, erst die Möglichkeit schafft, über das rein Menschliche hinauszugehen und das Thema „Aufrichten“ auf die unterschiedlichsten Bereiche anzuwenden.

Zum Parking Day haben wir mit Unterstützung der Sparkasse Nürnberg und des Fördervereins Shiatsu erleben e.V. einen Parkplatz komplett begrünt, der nach Ende der Veranstaltungen an ganz unterschiedliche Orte in Nürnberg ausgeschwärmt ist, wo er jetzt nachhaltig die Bienen in unserer Stadt ernährt. Es existiert jetzt also ein begrünter Parkplatz zusätzlich in Nürnberg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.